KUNDENSERVICE
LIVE CHAT

Chatten Sie mit uns, wenn Sie sofort Unterstützung brauchen:

Wenn Sie mehr über den Status einer Bestellung oder Rücksendung erfahren möchten
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten

Hinweis: Bitte akzeptieren Sie Cookies, damit der Live-Chat unten rechts auf Ihrem Bildschirm geöffnet werden kann.

WHATSAPP

Schreiben Sie uns, wenn Sie eine Frage zu folgenden Themen haben:

Ihre gelieferte Bestellung
Rückgabe eines Produktes

+498920195862
ANRUFEN

Rufen Sie uns an, wenn Sie bei den folgenden Themen Unterstützung benötigen:


Aktionscodes
Abschluss einer Online-Bestellung
Hautpflegetipps und Produktempfehlungen

+498920195862

HÄUFIGE FRAGEN
WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Sie können den Status Ihrer letzten Bestellung(en) auf unserer Bestellstatus-Seite überprüfen. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, die aktuellsten Informationen zu Ihrer über La Mer Online getätigten Bestellung zu erhalten.

Wenn Sie auf Bestellstatus klicken, werden Sie gebeten, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Auf der Bestellstatus-Seite finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihren getätigten Bestellungen. Wurde Ihre Bestellung versandt, wird - sofern vorhanden - Ihre Trackingnummer angezeigt. Durch Klicken auf die Trackingnummer können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen und den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen.

Bitte beachten Sie: Einige Transportunternehmen veröffentlichen vielleicht Tracking-Informationen erst bis zu 24 Stunden nachdem die Bestellung versandt wurde.

Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen (wie Stornierungen oder Adressänderungen) an unseren La Mer Online Kundenservice unter +498920195862 oder kontaktieren Sie uns per E-mail.

WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN HABE ICH?

Akzeptierte Zahlungsmethoden:

- VISA
- MASTER CARD
- SEPA-Lastschrifteinzug
- SOFORT
- PAYPAL

Leider akzeptieren wir keine:

- Zahlungen per Nachnahme
- Zurückgelegten Bestellungen
- Schecks
- Zahlungsanweisungen
- Kreditkarten mit Rechnungsanschriften außerhalb Deutschlands

Wichtige Information:

Zu Ihrer Sicherheit muss der Name der Rechnungsadresse mit dem Namen des Kreditkarteninhabers übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor Bestellungen die dieses Kriterium nicht erfüllen zu stornieren.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +498920195862 innerhalb einer Stunde nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

Falls Sie einen über La Mer Online bestellten Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

1. Bitte füllen Sie den Retourenschein auf der Rückseite der Rechnung aus (die Rechnung ist Ihrer ursprünglichen Bestellung beigelegt) und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Kopieren Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen. Falls Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, die Umtauschinformationen und Ihre Kreditkartennummer anzugeben. Falls es sich um die Rückgabe oder den Umtausch eines Geschenks handelt, kreuzen Sie bitte das Kästchen "Geschenkumtausch" auf der Rückseite der Rechnung an.

2. Um Ihnen den Umtausch zu erleichtern, wurde die Rechnung mit einem entsprechenden Retourenetikett versehen, dass Sie bitte auf das Paket kleben. Sollte das Retourenetikett fehlen, adressieren Sie bitte alle Retouren an:

c/o LA MER Online Retourenabteilung
Neue Poststr. 330
08496 Neumark
Die Rücksendeadresse bitte ausschließlich bei Rücksendungen mit DHL verwenden.

3. Zu Ihrem Schutz und um eine sofortige Lieferung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, das Paket per Kurier oder versicherter Post zu verschicken.

Sollte ein Produkt beschädigt sein, so wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter +498920195862.

Es können nur Produkte retourniert werden, die auf www.cremedelamer.de gekauft wurden.

Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.

WIESO IST MEIN LIEBLINGSPRODUKT ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR?

Falls ein ausgewählter Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vorübergehend nicht lieferbar ist, werden Sie auf Wunsch per
E-Mail informiert, sobald dieser wieder erhältlich ist. Falls Sie aus irgendeinem Grund einen Artikel auf der Warteliste stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter +498920195862 und wir helfen Ihnen gern weiter.

WIESO WIRD MEIN LIEBLINGSPRODUKT NICHT MEHR VERKAUFT?

Die Entscheidung ein Produkt vom Markt zu nehmen wird auf Grundlage der Präferenzen unserer Kunden getroffen.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative.

Sie erreichen uns unter +498920195862 oder per E-mail

WO KANN ICH MICH IN MEINER NÄHE BERATEN LASSEN?

Besuchen Sie unseren Store Finder , um eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe zu finden.

KANN ICH VON EINEM STANDORT AUSSERHALB DEUTSCHLAND BESTELLEN?

Leider ist es zur Zeit nicht möglich Bestellungen aus dem Ausland anzunehmen und außerhalb Deutschlands zu versenden. Wir bitte um Ihr Verständnis.

WER WAR DR. MAX HUBER?

Dr. Max Huber war ein Raumfahrtphysiker, der einen schlimmen Unfall erlitt – bei einem Routineexperiment kam es zu einer Explosion, die sein Gesicht mit schlimmen chemischen Verbrennungen verletzte. Weder die Wissenschaft noch die Medizin konnten ihm helfen, was Dr. Huber dazu veranlasste, sich selbst zu helfen. Nach 12 Jahren und 6000 Experimenten perfektionierte er die Creme, die der Haut hilft sich zu regenerieren und für ein dramatisch ebenmäßigeres Erscheinungsbild sorgt - die Crème de la Mer.

WAS IST DIE MIRACLE BROTH™?

Die hochwirksame Miracle Broth™ ist das Herzstück der Crème de la Mer. Die Wirkstoffmischung enthält Seetang, Kalzium, Magnesium, Kalium, Lecithin, Eisen, Vitamin C, E und B12 plus Zitrus-, Eucalyptus-, Weizenkeim-, Alfalfa- und Sonnenblumenöl, allerdings liegt die "Wunderwirkung" der Creme in der Art, wie die Inhaltsstoffe kombiniert werden. Die Inhaltsstoffe werden einem so genannten Biofermentierungsprozess unterzogen. Der drei- bis viermonatige Prozess macht den Unterschied und aus einer an sich schon guten Feuchtigkeitspflege ein kleines Wunder, das das Erscheinungsbild der Haut zu ändern vermag.

WIE VERWENDE ICH DIE CRÈME DE LA MER?

Wärmen Sie eine kleine Menge der Pflege zwischen Ihren Fingerspitzen an, um die Miracle Broth™ zu aktivieren und die Hauptinhaltsstoffe freizusetzen. Sobald Sie die Creme auf die gereinigte, trockene Haut auftragen, spüren Sie die lindernde Wirkung der Broth. Tragen Sie die Creme auf Ihr Gesicht, Ihren Hals und sogar auf die empfindliche Augenpartie auf. Morgens und abends verwenden.

WIE KANN ICH MEHR ÜBER LA MER ERFAHREN?

Registrieren Sie sich für den La Mer Newsletter und Sie werden über Produktneuheiten, kostenfreie Versandmöglichkeiten, Luxusproben und besondere Aktionen informiert.

ICH KONNTE KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE FINDEN.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +498920195862 und wir helfen Ihnen gerne weiter.