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Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. (Wochenende und Feiertage ausgenommen).

Bestellungen, die am Wochenende oder Feiertagen getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.

Express-Versandkosten betragen 9,95 €.
Ihre Ware verlässt unser Lager noch am gleichen Tag, wenn Ihre Bestellung bis 11 Uhr bei uns eingeht.

Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).

Leider ist es zur Zeit nicht möglich Bestellungen aus dem Ausland anzunehmen und außerhalb Deutschlands zu versenden. Wir bitte um Ihr Verständnis.

FRAGEN ZU MEINER BESTELLUNG

Sie können den Status Ihrer letzten Bestellung(en) auf unserer Bestellübersicht-Seite überprüfen. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, die aktuellsten Informationen zu Ihrer über La Mer Online getätigten Bestellung zu erhalten.

When you click on Order Status, you will be prompted to log in with your email address and password. This Order Status page will provide you with detailed information about your current and past orders. After your order is shipped, your tracking number, if available, will be displayed. To track your order via the carrier's website, you may click on the tracking number to view the delivery status of your order.

Bitte beachten Sie: Einige Transportunternehmen veröffentlichen vielleicht Tracking-Informationen erst bis zu 24 Stunden nachdem die Bestellung versandt wurde.

Kontaktieren Sie in dringenden Fällen, wie Stornierungen oder Adressänderungen bitte unseren Kundenservice unter +4932212249256.

STORNIERUNGEN
In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden. Einige dieser Gründe sind:
  • Produkt(e) ist/sind nicht verfügbar.
  • Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Zahlungsinformationen.
  • An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
  • Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
  • Stornierung gemäß Kundenwunsch.

Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund der Stornierung. Stornierte Artikel werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Falls Sie eine neue Bestellung tätigen möchten oder Fragen zu einer stornierten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren La Mer Online Kundenservice unter +4932212249256 oder per E-mail.