KUNDENSERVICE
LIVE CHAT

Chatten Sie mit uns, wenn Sie sofort Unterstützung brauchen:

Wenn Sie mehr über den Status einer Bestellung oder Rücksendung erfahren möchten
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten

Hinweis: Bitte akzeptieren Sie Cookies, damit der Live-Chat unten rechts auf Ihrem Bildschirm geöffnet werden kann.

WHATSAPP

Schreiben Sie uns, wenn Sie eine Frage zu folgenden Themen haben:

Ihre gelieferte Bestellung
Rückgabe eines Produktes

+498920195862
ANRUFEN

Rufen Sie uns an, wenn Sie bei den folgenden Themen Unterstützung benötigen:


Aktionscodes
Abschluss einer Online-Bestellung
Hautpflegetipps und Produktempfehlungen

+498920195862

RÜCKSENDUNGEN
RÜCKSENDUNGEN

Falls Sie einen über La Mer Online bestellten Artikel zurückgeben möchten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

1. Bitte füllen Sie den Retourenschein auf der Rückseite der Rechnung aus (die Rechnung ist Ihrer ursprünglichen Bestellung beigelegt) und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Kopieren Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen. Falls es sich um die Rückgabe oder den Umtausch eines Geschenks handelt, kreuzen Sie bitte das Kästchen "Geschenkumtausch" auf der Rückseite der Rechnung an.

2. Um Ihnen die Rücksendung zu erleichtern, wurde die Rechnung mit einem entsprechenden Retourenetikett versehen, dass Sie bitte auf das Paket kleben. Sollte das Retourenetikett fehlen, adressieren Sie bitte alle Retouren an:

c/o LA MER Online Retourenabteilung
Neue Poststr. 330
08496 Neumark
Die Rücksendeadresse bitte ausschließlich bei Rücksendungen mit DHL verwenden.

3. Zu Ihrem Schutz und um eine sofortige Lieferung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, das Paket per Kurier oder versicherter Post zu verschicken.

Sollte ein Produkt beschädigt sein, so wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter +498920195862.

Es können nur Produkte retourniert werden, die auf www.cremedelamer.de gekauft wurden.

Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.

BESCHÄDIGTE WARE

Überprüfen Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung den Karton auf eventuelle Schäden. Es ist normal, dass der Karton durch den Transport einige Gebrauchsspuren aufweist. Sollte(n) jedoch Ihr(e) Artikel beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter +498920195862.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, das Paket, das Verpackungsmaterial und die beschädigten Produkte zur Überprüfung durch unseren Kurier aufzuheben.