KUNDENSERVICE
LIVE CHAT

Chatten Sie mit uns, wenn Sie sofort Unterstützung brauchen:

Wenn Sie mehr über den Status einer Bestellung oder Rücksendung erfahren möchten
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten

Hinweis: Bitte akzeptieren Sie Cookies, damit der Live-Chat unten rechts auf Ihrem Bildschirm geöffnet werden kann.

WHATSAPP

Schreiben Sie uns, wenn Sie eine Frage zu folgenden Themen haben:

Ihre gelieferte Bestellung
Rückgabe eines Produktes

+498920195862
ANRUFEN

Rufen Sie uns an, wenn Sie bei den folgenden Themen Unterstützung benötigen:


Aktionscodes
Abschluss einer Online-Bestellung
Hautpflegetipps und Produktempfehlungen

+498920195862

VERSAND
LIEFERKOSTEN

Der Standardversand Ihrer Bestellung ist gratis. Die Kosten für Expressversand liegen bei 10.50€.

 

LIEFEROPTIONEN

Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen). Bitte wählen Sie Ihre Lieferoption im Warenkorb aus.

Standardversand 

Die meisten Bestellungen per Standardversand werden innerhalb von zwei bis vier Werktagen verarbeitet und verschickt.

LIEFERINFORMATIONEN

Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen). Bestellungen, die am Samstag und Sonntag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu versenden.

Aktuell kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +498920195862 bei weiteren Fragen.

VERSAND AN EINE PACKSTATION

Versand an eine Packstation

Mit dem kostenlosen PACKSTATION Service von DHL können Sie sich Ihre Bestellung an eine PACKSTATION Ihrer Wahl 0liefern lassen.

Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS und können es unabhängig von Öffnungszeiten und ohne Wartezeit abholen. Zur Nutzung ist lediglich eine einmalige kostenlose Anmeldung unter www.packstation.de erforderlich.

Möchten Sie Ihre Sendung an eine PACKSTATION Ihrer Wahl liefern lassen, füllen Sie das Formular zur Angabe Ihrer Lieferadresse bitte wie folgt aus:

Eine Übersicht über alle derzeit nutzbaren Paketautomaten finden Sie mit dem Packstationsfinder auf www.packstation.de.

UNSER ENGAGEMENT FÜR DEN AUSGLEICH VON KOHLENSTOFFDIOXIDEMISSIONEN

Kohlenstoffneutraler Online-Versand

La Mer kompensiert die Kohlendioxidemissionen aus dem Versand für jede Bestellung auf cremedelamer.de*.

*The Estee Lauder Companies Inc. finanziert Projekte zur Emissionsreduzierung, um die CO2-Emissionen auszugleichen, die durch die Lieferungen von unserem Estée Lauder Deutschland Auslieferungszentrum an die Lieferadressen unserer Kunden entstehen (ausgenommen sind der Online-Kauf und die Abholung im Geschäft sowie die Lieferung am selben Tag).